Coole Sprüche


coole sprueche

Bildnachweis: Andrei Bocan, Unsplash.com, Lizenz: (CC0 1.0)

Jeder wünscht sich, dass er manchmal cooler wirkt, als er eigentlich ist. Doch wer cool sein möchte, sollte auch coole Sprüche parat haben. Zu beneiden sind die Menschen, denen es daran nicht mangelt. Doch nicht jeder ist dafür geschaffen. Doch das macht nichts. Alle anderen können auf fertige coole Sprüche zurückgreifen. Sie eignen sich hervorragend für eine kurze SMS oder um damit einfach mal nebenbei die Stimmung etwas aufzulockern. Für nahezu jede Situation gibt es einen passenden coolen Spruch.

„JA“ Du bist ganz toll — und nun geh mir aus dem Weg …

80 Prozent meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug!

Aber ein Meteoriten-Einschlag kommt häufiger vor …

Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.

An ALLE die über mich lästern: I LOVE TO ENTERTAIN YOU!

An die Person die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd Erwachsen!

Auf meinem Grabstein soll stehen: „Ich wäre jetzt auch lieber am Strand!“

Bei vielen Leute ist die Problemzone nicht Bauch, Beine oder Po. Sondern der Kopf.

Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf.

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Schwerkraft.

Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es dein Lieblingslied.

Das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!

Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach!

Die Lüge hat zwar kurze Beine, rennt aber schneller als die Wahrheit.

Die Stimmen in meinem Kopf versichern mir, dass du vollkommen normal bist.

Drogen sind was für Anfänger! Ich zieh mir die Realität rein…

Du bist toll kann man dich heiraten?

Eigentlich wollte ich die Welt erobern … aber es regnet!

Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. Zum Beispiel Montag – Freitag.

Es ist nicht so, dass ich immer nur auf Partys und am Feiern bin — beim Lernen macht bloß niemand Fotos.

Es tut mir … ach was,ich würds wieder tun!

Früher … als man noch anständig per SMS Schluss gemacht hat und nicht einfach seinen Facebook-Status geändert hat …

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied … oder eine Facebook-Gruppe.

Geh mit, oder beiseite …

Ich bin im Niveau ganz flexibel.

Ich bin nicht Facebook süchtig! Ich weiß nur nicht wie man wieder aussteigt!

Ich bin nicht klein, sondern nur auf das Beste reduziert!

Ich bin nicht wie die anderen — ich bin schlimmer

Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort ‚Außerirdische‘.

Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ….

Ich kann nicht alt werden, ich weiß noch nicht mit wem.

Ich komme dir vielleicht entgegen aber ich renn dir ganz bestimmt nicht hinterher

Ich Laufe niemals weg! Ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke einfach die Knöpfe bis es funktioniert.

Ich muss dringend einkaufen gehen, habe nur noch Licht im Kühlschrank.

Ich muss morgen so früh aufstehen, dass ich im Prinzip jetzt schon verschlafen habe.

Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, sitzen ist auch okay!

Ich sitze hier nicht sinnlos rum. Ich verschönere den Raum!

Ich war nicht ohne Grund zehn Jahre ein Powe-Ranger!

Ich war schon im Kindergarten eine Legende.

Ich wäre dann jetzt bereit, abgeholt zu werden und ans Meer zu fahren.

Immer schön lächeln und winken.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!

Jeden Tag nehme ich mir vor früher ins Bett zu gehen. Ja, nehme ich mir vor.

Kann ich Dir sonst noch was anbieten? Mantel? Taxi?

Keiner weiß was er kann aber alle nennen ihn Chef.. ;)

Klug war’s nicht — aber geil.

Kommst Du auch zu meinem Rendezvous mit Dir?

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf nehmen!

Liebe ist nur ein Wort, Honig auch.

Liebes Tagebuch: Gestern habe ich gelacht – das war schön!

Mal ehrlich, würde ich jeden Tag so leben, als wäre es mein letzter, säße ich schon längst im Knast.

Mancher glaubt, beliebt zu sein; dabei hat man sich nur an seine Art gewöhnt.

Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin. Hauptsache ans Meer.

Mein Auto ist nicht dreckig – das nennt sich „used look“!

Mein Gewissen ist rein! Denn ich habe es nie benutzt!

Mein Schienbein hilft mir im dunkeln die Möbel zu finden.

Mein Sport am Morgen ist der Sprint zum Bus.

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Mit den Jahren lernt man dann ja, wo auf der Arbeit die Stärken liegen. Meine sind Urlaub und Wochenende.

Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen!

Na, biste mal wieder zu cool um ‘Hallo’ zu sagen?

Nichts kann mich aufhalten! Gar nichts! Mist. Kindersicherung …

Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn.

Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!

Ratschläge sind auch nur Schläge.

Schön das du da bist, und nicht hier!

Single? Sagen wir: Frei, unabhängig und selbstbestimmend.

Und das schlimme daran, ein Pinguin zu sein ist, dass wenn man sauer ist und wegwatschelt, immer noch süß aussieht.

Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann, 3 % machen eine Schneeballschlacht, 95 % posten „Schnee!“ auf Facebook.

Vielleicht verfahre ich mich auf dem Weg zur Arbeit mal, zum Beispiel ans Meer.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila

Wenn Du mit Gott sprechen willst, dann bete.

Wer feiern kann, kann auch weiterfeiern.

Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert – mit Leuten die wir nie vergessen werden.

Wir sind nicht betrunken, wir sind von Natur aus laut, lustig und ungeschickt :)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage


log in

Become a part of our community!

reset password

Back to
log in