Coole Sprüche


coole sprueche

Bildnachweis: Andrei Bocan, Unsplash.com, Lizenz: (CC0 1.0)

Jeder wünscht sich, dass er manchmal cooler wirkt, als er eigentlich ist. Doch wer cool sein möchte, sollte auch coole Sprüche parat haben. Zu beneiden sind die Menschen, denen es daran nicht mangelt. Doch nicht jeder ist dafür geschaffen. Doch das macht nichts. Alle anderen können auf fertige coole Sprüche zurückgreifen. Sie eignen sich hervorragend für eine kurze SMS oder um damit einfach mal nebenbei die Stimmung etwas aufzulockern. Für nahezu jede Situation gibt es einen passenden coolen Spruch.
[showhide type=“pressrelease“ more_text=“Info“ less_text=“weniger Info“ hidden=“yes“]

Coole Sprüche – mit einem lockeren Spruch cool bleiben

Jeder möchte ab und an mal einen coolen Spruch loslassen, doch meist fällt einem keiner ein. Wer einen Spruch klopft, möchte dies auf eine originelle Art tun und genau das bieten coole Sprüche. Viele denken, dass coole Sprüche aus der Situation heraus kommen, dich dies stimmt nicht, denn meist wurden sie vorher einstudiert. Mit der Sammlung kann jeder seine beliebtesten Sprüche auswählen und lernen, um damit in einem passenden Moment für Überraschung zu sorgen. Die Sprüche können sehr vielfältig verwendet werden. Mit den kleinen Versen ist es zum Beispiel möglich, andere zum Lachen zu bringen, ihnen den Tag zu versüßen oder zu zeigen, dass man sie gern hat. Daher suchen die Leute immer nach frischen und coolen Sprüchen, die für die unterschiedlichsten Anlässe geeignet sind. Wer andere zum Lachen bringt, bleibt positiv in Erinnerung, denn er hat den Humor des anderen getroffen. Das allein ist Grund genug, um coole Sprüche zu nutzen.

“ Ich habe so vieles über die negativen Auswirkungen von Trinken, Rauchen und Sex gelesen, da habe ich beschlossen, mit dem Lesen aufzuhören.“

Coole Sprüche kommen an

Wer coole Sprüche auf Lager hat, muss sich nicht mehr darüber ärgern, dass ihm gerade nichts einfällt. Die fertigen coolen Sprüche zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich auf das Wesentliche beschränken und den Nagel auf den Kopf treffen. Das große Reservoir sorgt dafür, immer den passenden Sprich parat zu haben. Coole Sprüche lockern die Atmosphäre im Handumdrehen auf, beispielsweise wenn eine Feier nicht in Schwung kommen möchte. Eine große Souveränität wird dabei übermittelt, wenn der Spruch mit einer Gelassenheit erzählt wird. Natürlich dürfen selbst coole Sprüche eines nicht: Sie dürfen einen anderen Menschen nicht verletzen. Daher sollte er nicht auf dessen Kosten aufgesagt werden. Sehr beliebt sind daher coole Sprüche über sich selber, da sie gerade so ihre größte Wirkung entfalten, beispielsweise:

„Meine Nachbarn hören richtig gute Musik, ob sie möchten oder nicht.“ oder
“ Ich bin etwas zu spät dran, denn heute war die Straße viel länger.“

Fazit: Coole Sprüche

Wer schon immer schlagfertig sein wollte und die Menschen beneidet, die niemals um eine coole und witzige Antwort verlegen sind, sollte auf fertige coole Sprüche zurückgreifen. Damit ist jeder schlagfertig. Überraschungsmomente und große Lacher sind mit coolen Sprüchen auf jeden Fall garantiert. So manche angespannte oder verzwickte Stimmung kann sich damit in Luft auflösen. Coole Sprüche zeichnen sich durch eine elegante Schlagfertigkeit aus.

[/showhide]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

„JA“ Du bist ganz toll — und nun geh mir aus dem Weg …

[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

80 Prozent meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Aber ein Meteoriten-Einschlag kommt häufiger vor …

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

An ALLE die über mich lästern: I LOVE TO ENTERTAIN YOU!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

An die Person die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd Erwachsen!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Auf meinem Grabstein soll stehen: „Ich wäre jetzt auch lieber am Strand!“

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Bei vielen Leute ist die Problemzone nicht Bauch, Beine oder Po. Sondern der Kopf.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf.

[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Schwerkraft.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es dein Lieblingslied.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Die Lüge hat zwar kurze Beine, rennt aber schneller als die Wahrheit.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Die Stimmen in meinem Kopf versichern mir, dass du vollkommen normal bist.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Drogen sind was für Anfänger! Ich zieh mir die Realität rein…

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Du bist toll kann man dich heiraten?

[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Eigentlich wollte ich die Welt erobern … aber es regnet!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. Zum Beispiel Montag – Freitag.
[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Es ist nicht so, dass ich immer nur auf Partys und am Feiern bin — beim Lernen macht bloß niemand Fotos.

[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Es tut mir … ach was,ich würds wieder tun!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Früher … als man noch anständig per SMS Schluss gemacht hat und nicht einfach seinen Facebook-Status geändert hat …

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied … oder eine Facebook-Gruppe.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Geh mit, oder beiseite …

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich bin im Niveau ganz flexibel.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich bin nicht Facebook süchtig! Ich weiß nur nicht wie man wieder aussteigt!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich bin nicht klein, sondern nur auf das Beste reduziert!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich bin nicht wie die anderen — ich bin schlimmer

[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort ‚Außerirdische‘.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ….

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich kann nicht alt werden, ich weiß noch nicht mit wem.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich komme dir vielleicht entgegen aber ich renn dir ganz bestimmt nicht hinterher

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich Laufe niemals weg! Ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke einfach die Knöpfe bis es funktioniert.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich muss dringend einkaufen gehen, habe nur noch Licht im Kühlschrank.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich muss morgen so früh aufstehen, dass ich im Prinzip jetzt schon verschlafen habe.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, sitzen ist auch okay!

[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich sitze hier nicht sinnlos rum. Ich verschönere den Raum!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich war nicht ohne Grund zehn Jahre ein Powe-Ranger!
[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich war schon im Kindergarten eine Legende.

[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ich wäre dann jetzt bereit, abgeholt zu werden und ans Meer zu fahren.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Immer schön lächeln und winken.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Jeden Tag nehme ich mir vor früher ins Bett zu gehen. Ja, nehme ich mir vor.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Kann ich Dir sonst noch was anbieten? Mantel? Taxi?

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Keiner weiß was er kann aber alle nennen ihn Chef.. ;)

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Klug war’s nicht — aber geil.

[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Kommst Du auch zu meinem Rendezvous mit Dir?

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf nehmen!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Liebe ist nur ein Wort, Honig auch.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Liebes Tagebuch: Gestern habe ich gelacht – das war schön!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Mal ehrlich, würde ich jeden Tag so leben, als wäre es mein letzter, säße ich schon längst im Knast.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Mancher glaubt, beliebt zu sein; dabei hat man sich nur an seine Art gewöhnt.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin. Hauptsache ans Meer.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Mein Auto ist nicht dreckig – das nennt sich „used look“!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Mein Gewissen ist rein! Denn ich habe es nie benutzt!

[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Mein Schienbein hilft mir im dunkeln die Möbel zu finden.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Mein Sport am Morgen ist der Sprint zum Bus.
[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Mit den Jahren lernt man dann ja, wo auf der Arbeit die Stärken liegen. Meine sind Urlaub und Wochenende.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Na, biste mal wieder zu cool um ‘Hallo’ zu sagen?

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Nichts kann mich aufhalten! Gar nichts! Mist. Kindersicherung …

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Ratschläge sind auch nur Schläge.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Schön das du da bist, und nicht hier!

[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Single? Sagen wir: Frei, unabhängig und selbstbestimmend.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Und das schlimme daran, ein Pinguin zu sein ist, dass wenn man sauer ist und wegwatschelt, immer noch süß aussieht.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann, 3 % machen eine Schneeballschlacht, 95 % posten „Schnee!“ auf Facebook.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Vielleicht verfahre ich mich auf dem Weg zur Arbeit mal, zum Beispiel ans Meer.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Wenn Du mit Gott sprechen willst, dann bete.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Wer feiern kann, kann auch weiterfeiern.

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert – mit Leuten die wir nie vergessen werden.

[/wc_box]

[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Wir sind nicht betrunken, wir sind von Natur aus laut, lustig und ungeschickt :)

[/wc_box]
[wc_box color=“inverse“ text_align=“left“]

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage
[/wc_box]


log in

Become a part of our community!

reset password

Back to
log in