Gate to Paris – Tipp-Empfehlung bei der Wohnungssuche in Paris


Hin und wieder empfehle ich auf meiner Seite interessante Inhalte, die für Familien mit Kindern interessant sein könnten. In diesem Beitrag möchte ich euch die Services von Gate to Paris Relocation vorstellen.

Jeder von euch kennt die Weltstadt Paris. Der Eifelturm, der Arc de Triomphe, der wunderbare Place de Montmarte – all diese wunderbaren Orte machen die Stadt zu einer märchenhaft schönen Stadt zum Träumen. Ihr wollt in Paris mit eurer Familie einen Neustart wagen und sucht eine Wohnung in Paris? Claudia Eggerth unterstützt euch als echte Paris Kennerin bei der Suche mit ihren Services, damit der Neustart schnell und unkompliziert vollzogen wird.   

Paris Sehennswürdigkeiten

Die Mieten in Paris – deutlich teurer als die teuerste Stadt Deutschlands

Die teuersten Mieten sind bekanntlich in München. Doch wenn man denkt, dass 20 Euro pro Quadratmeter teuer sind, sollte man die Weltstadt Paris mal anschauen. Da können die Mietpreise an schicken Touristengegenden wie beim Triumphbogen schon mal locker das zig-fache kosten. 750 Euro pro Quadratmeter am Arc de Triomphe sind keine Seltenheit. Schaut man sich einige Beispiele an Mietwohnungen an, kostet eine 1-Zimmer Wohnung mit rund 30 Quadratmeter schon mal gut 1200 Euro pro Monat.

Eine günstige Wohnung zu finden ist wie ein Nagel im Heuhaufen zu finden. Deshalb sollte man schon seine individuellen Wünsche und Zahlungsbereitschaften kennen. Denn die Suche ohne Unterstützung ist mit viel Zeit und hoher Nervenbelastung verbunden und ihr seid ja nicht regelmäßig in Paris unterwegs.

Paris

Mit Gate to Paris schnelle und unkompliziert eine passende Wohnung suchen

Auf der Seite unter https://www.gate-to-paris.com/en/home/ findet ihr zwei Service Bereiche. Speziell der HOME Service Bereich dürfte für die Wohnungssuche interessant sein. Wenn ihr auf der Suche nach der passenden Wohnung seid, bietet Claudia bei der Suche ihre Unterstützung u.a. in folgenden Bereichen an:

  • Austausch Besprechung der Situation
  • Recherche und Analyse des Wohnungsmarktes
  • Support bei der Erstellung der Bewerbungsmappe
  • Empfehlung von Objekten auf der Basis der eigenen Recherchen
  • Terminkoordinationen und Abstimmungen
  • Wohnungsbesichtigung als Begleitung oder selbstständig bei Abwesenheit
  • Bewerbung für ein Objekt und Verfolgen der Vergabe

Warum Paris der richtige Ort zum Leben ist?

Sacre Coeur

Paris ist eine weltbekannte Stadt, die neben den Sehenswürdigkeiten noch viele interessante Geschichten zu erzählen. Es ist die Kultur, Sprache und das Zusammenleben der Menschen, die das Leben so angenehm gestalten. Paris ist weltoffen und bietet eine gute Arbeitsmarktlage mit attraktiven Löhnen. Es ist laut, actionreich und die Stadt zu besichtigen ist fast schon wie die Entdeckung einer anderen Welt. Es gibt immer was zu sehen. Man kann über vieles staunen, sich aber in Ruhe zurücklehnen und das Stadttreiben genießen. In Paris ist man nie allein, wenn man draußen unterwegs ist.

Für Eltern wäre Paris ein idealer Ort, um in der Stadt ein neues Leben zu beginnen. Aber auch zur Familiengründung ist die Stadt der Liebe ein idealer Ort. Voraussetzung ist aber, dass man die Finanzen gut im Blick hat und sich bei den bürokratischen Hürden nicht verunsichern lässt.  


log in

Become a part of our community!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Personality quiz
Trivia quiz
Poll
Story
List
Meme
Video
Audio
Image