Kinder Achtsamkeits-Adventskalender


Kinder Achtsamkeits-Adventskalender

Weihnachten und Advent sind für die meisten Kinder eine wundervolle Zeit voller Zauber und Magie. Deshalb sollte sie nicht nur aus Konsum und Schokolade bestehen.

Mit meinem Achtsamkeits-Adventskalender mit wundervollen, phantasievollen Gedankenreisen und einem Mandalabuch zum selber ausmalen können Kinder wieder mehr Zeit für Kreativität und echte Ruhe erhalten. Es ist ein Adventskalender der besonderen Art. Jeden Tag wird Ihr Kind für 15-20 Minuten in eine wundervolle Gedankenwelt eintauchen und die sinnliche Vorweihnachtszeit fast schon magisch erleben (Auf meiner Website: www.isiflowing.com gibt es auch eine gratis Hörprobe).
Abwechselnd gibt es immer wieder eine Gedankenreise und ein Mandala zum Ausfüllen. Auch als Geschenk ist dieser Adventskalender perfekt geeignet. Zur Auswahl stehen eine Online-Version (zum Downloaden) und eine physische Version, die per Post und auch als Geschenk versendet werden kann. 

Ich habe diesen Kalender entwickelt, da ich zum einen sehe, wie wichtig es gerade in dieser Zeit ist, Kinder in Kontakt mit sich zu bringen. Und zum anderen, weil ich selbst Gedankenreisen als Kind geliebt habe. Doch auch als Erwachsene habe ich das Meditieren für mich entdeckt und weiß daher, wie sehr es einen dabei hilft, in sein Gleichgewicht zu kommen. 

Isabelle Fellner
Isabelle Fellner ist Mentaltraining & Motivationscoaching aus Hallwang

Von Herzen für viele Herzen!

Die Gedankenreisen sind alle von mir kreiert und eingesprochen. Dabei lege ich sehr viel Wert auf psychologisch wertvollen Hintergrund. 

Mit einer ruhigen Stimme hole ich die Kinder ganz entspannt ab und gleite mit ihnen gemeinsam in die Welt der Fantasie und Achtsamkeit. Ich würde die Reisen ab einem Alter von zirka 3 Jahren empfehlen. 

Ich freue mich diesen Advent zu einem ganz besonderen für Ihre Kinder zu machen! 

Gekauft werden kann der Kalender auf meiner Website: 

www.isiflowing.com/achtsamkeits-adventkalender.html

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Isabelle Fellner


log in

Become a part of our community!

reset password

Back to
log in